Super Schnitt, Super Service, Super Musik. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service - Top Haarschnitt
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Mario•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt und Service wie immer ausgezeichnet.
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eure Arbeit ist einfach fantastisch! Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Haarschnitt und möchte mich herzlich dafür bedanken. Die Atmosphäre in eurem Salon ist wirklich angenehm, und ich habe mich während meines Besuchs sehr wohl gefühlt.
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Sasa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top! Sehr aufmerksam, frundlich und legen wie immer wert auf Perfektion und Kundenzufriedenheit