Sehr freundlicher Service, keine Wartezeit und sehr gründliche Arbeitsweise.
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit bald drei Jahren Kunde und stets zufrieden. Alle Friseure verstehen ihr Handwerk perfekt und haben wirklich was drauf. Super nette und entspannte Atmosphäre