Ich war zum 7 Mal im Barber Shop ebi. Das 2te Mal bei Iman. Sämtliche Ma im Shop sind super freundlich und bieten einem direkt etwas zum Trinken/knabbern an das natürlich in der expirience inklusive ist.
Geschnitten wird immer einwandfrei. Teilweise erinnern sie sich sogar an den letzten Schnitt und klären nochmal genau mit dir ab wie du es letztes Mal hattest und ob du es wieder so möchtest.
Der preis ist etwas happig, ich habe aber lieber einen guten Schnitt für den ich auch Mal mehr Zahl.
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin aus München und auf der Durchreise in Wien bei Ebi‘s Barbershop gewesen. Alles tiptop! Toller Laden, super Miatarbeiter und ein toller Haarschnitt und Rasur!
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! Danke Ebi!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Vladi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Ambiente und der Haarschnitt ist genau nach meinen Vorstellungen geschnitten worden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stammkunde seit langem, Ebi macht den perfekten Haarschnitt!