Super Barbershop mit sehr netten Barbieren. Definitiv eine Empfehlung wert!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch und wurden sehr gut beraten
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top! Sehr kompetent und professionell!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super, Nima arbeitet sehr genau und geduldig
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Karim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab einen sehr guten Haarschnitt bekommen, die Nassrasur war sehr aufwendig (mit Dampf, Gesichtsmaske, etc.). In Summe ein super rundum-Service. Werde sicher wieder hingehen