Ebi und sein Team sind sehr sympathisch, kompetent und professionell. Bin immer total zufrieden mit meiner Behandlung und sollte was mal nicht passen ist Ebi immer sehr offen für Vorschläge und Anpassungen. Empfehlung!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Oskar•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always very good value. Loved the haircut, salon is clean, people are nice and welcoming!