Nima ist super Gastfreundlich und geht auch auf Kundenwünsche genau ein. Zweites Mal jetzt bei ihm gewesen und wie beim ersten Mal schon war der Haarschnitt perfekt. Danke!
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Neil•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Gestylt von Ebi•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ambiente mit sehr freundlichen Barbieren. Für den Haarschnitt wird sich Zeit genommen und das Endresultat weiß zu überzeugen.