Wirklich sehr guter Friseur! War das erste mal dort und werde definitiv wieder kommen
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Theodor•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden :-)
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Robin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mitarbeiter sehr nett, super Haarschnitt
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Jungs sind einfach TOP! Immer freundlich und zuvorkommend! Alles sauber und toller Service! ALLE sind super professionell und MOMO weiß genau was er tut und wie er mit Schere, Trimmer und Messer umgeht! Immer zufrieden und komme immer wieder! MERCI BROS