Ich war seit langem nicht mehr so happy mit meinem Haarschnitt!! Ebi war sehr freundlich, ich habe mich direkt wohlgefühlt und er hat meine Wünsche mehr als erfüllt. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Tim Wagner•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super cool, klare Empfehlung :)
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bester Friseurladen! Immer wieder gerne
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Momo ist bester Friseur, war erstes mal da, aber trotzdem wie zuhause gefühlt. Kann ich nur empfehlen