Tolles Ambiente und sehr gute Barber mit perfektem Auge für Details!
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Mario•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
NICO•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
....
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein netter Friseurladen an der Burggasse Nähe Gürtel. Last minute noch einen Termin bekommen. Alles sehr fein, nur die Gesichtsmassage habe ich vermisst.