Der Termin war toll wie immer, man fühlt sich bei Ebi einfach gut aufgehoben.
Gestylt von .•Bart trimmen & rasieren
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
perfekt wie immer, komme jederzeit gerne wieder
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Flo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute hat Ebi sich wieder einmal selbst übertroffen. Sehr fokussiert auf Details, war der Chef sichtlich zufrieden mit seinem "Kunstwerk". Und ich als Kunde, mit neuem topgestylten Schnitt, war es auch! Vielen Dank noch einmal.
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Besser als erwartet
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Marius•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ebi geht auf meine Wünsche ein, arbeitet ruhig und professionell