Ich kann diesen Friseur jeden weiterempfehlen, die großen Wert auf einen präzisen und professionellen Herrenhaarschnitt legen. Sie arbeiten sorgfältig, geduldig & genau!
Für mich eine klare 10 von 10 Punkten – ich komme jederzeit gerne wieder!
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service. Hat sich viel Zeit genommen. Ich komme wieder!
Gestylt von Ebi•Herrenhaarschnitt
Leonhard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ebi ist einfach der Beste, wenn es um Bartpflege geht! Sein Können und seine Präzision sind unschlagbar – jedes Mal perfektes Ergebnis. Der Salon ist sauber, stilvoll und die Atmosphäre entspannt. Ebi arbeitet professionell, ist freundlich und versteht genau, was man will. Absolute Empfehlung für jeden, der Wert auf einen perfekt gepflegten Bart legt!
Gestylt von .•Bart trimmen & rasieren
Farzin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war alles super!
Gestylt von .•Bart trimmen & rasieren
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
verdammt gut geschnitten! Komme jederzeit gerne wieder