Ich bin mit dem Barbershop sehr zufrieden! Vielen Dank für die professionelle Arbeit, die freundliche Atmosphäre und die Aufmerksamkeit zum Detail. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
AleXandr•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnittwunden durch Rasiermesser, sonst in Ordnung
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Frisör! Freundlich und gutes Preis/Leistung