Absolut spitze, war das 4 mal hier, das Ergebnis war immer genau so wie ich es wollte, wobei auf die Besonderheiten von meinen Haaren immer Rücksicht genommen wurde und einem genau gesagt wird was geht und was nicht. War sicher nicht das letzte mal
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gebucht war Waschenn, Schneiden aber Waschen wurde nicht gemacht. Haarschnitt war ok.