Ebru Tankaz Beauty Salon

3,2
4 Bewertungen
Thaliastraße 12/2, , 16. Bezirk, , Wien, 1160
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3,2
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ebru ist super lieb und sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und arbeitet sauber und super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernwelle.
Scheint alles eine ziemlich chaotisch, war niemand da, musste nächsten Tag kommen, passiert wohl öfter.Winpernwelle okay aber wurde nicht gefärbt obwohl sie sagte sie färbt jetzt? Bei anderen war auch Chaos. Die Behandlerin war aber sehr sehr nett
Stand vor verschlossener Tür!!! Hab geklingelt,angerufen und es kam keine Reaktion traurig eigentlich hatte übers Internet einen Termin gebucht
Toller Service sehr nette Damen. Komme sicher wieder!

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Ebru Tankaz Beauty Salon
Thaliastraße 12/2,
16. Bezirk,
1160 Wien

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche Ebru Tankaz Beauty Salon in Wien, 16. Bezirk und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befinden sich die Straßenbahnlinie 46 und U-Bahn Linie U6.

Das Team:

Inhaberin Ebru empfängt jeden Kunden mit einem Lächeln auf den Lippen und versucht jedem einen Moment der Entspannung zu schenken. Neben Deutsch wird auch Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, ruhig, elegant.
  • Expertise: Laser Haarentfernung und Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Alma Soprano Laser, Abnehmen im Liegen.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe