Ich war durch eine empfehlung beim Edos . War eine super nette atmosphäre. Die Barbers waren freundlich, jeder Kunde, der gekommen ist, haben sie nett gegrüßt. Ich hatte meine Idee für einen Haarschnitt aber Edos hat mir einen anderen empfohlen, den er geglaubt hat, würde mir ebenfalls passen. Habe ihm vertraut und er weiß worüber er spricht. Er hat auf jeden Fall einen neuen Kunden gewonnen.
Mike•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider meine Haare komplett verschnitten. Für den Preis bekomme ich anders wo viel bessere Haarschnitte. Technisch war das sehr einfach und meine Haare vorne sind nun unterschiedlich lang.
Martin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Barber Shop
Valentin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Thx für den Schnitt von meinem
Sohn 🤩
Noah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für den geilen Schnitt. Sehen sich in 2/3 Wochen 🤩