meinstudio Bewertungen

Hermanngasse 5, 1070 7. Bezirk, Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
369 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebs hier einfach immer! Eine kleine Auszeit <3
Ich hatte mein erstes Browlifting und bin total zufrieden mit dem Ergebnis, ich hatte noch nie so schöne Augenbrauen! Die Behandlung war ein rundum schönes Erlebnis☺️
Alles TOP wie immer bei Ela! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es war eine absolut entspannte Atmosphäre da auch sonst keine weiteren Kund*innen vor Ort waren. Ela war super nett und das ganze war sehr schnell und schmerzlos vorbei.
Wie immer sehr gutes Resultat!