Wie immer super zufrieden mit meinen Augenbrauen und Wimpern! Ela versteht es, ihren Kundinnen eine angenehme und entspannende Zeit zu machen und die Augenbrauen und Wimpern sind jedes Mal absolute Perfektion.
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gemütliche Atmosphäre und super schönes Make-up!
Behandelt von Ela•
Make-UpAlle anzeigen
Eleonora•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer 😍
Behandelt von Ela•Augenbrauenlaminierung
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden - Dankeschön ❤️