Hatte meine Pediküre bei Sandra und hab mich sehr wohlgefühlt.Es wurde gründlichst gearbeitet und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Behandelt von Dami•Pediküre
Sandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, toller Service, bin super zufrieden! Danke!
Behandelt von Dami•Pediküre
Hanna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach kurzer Wartezeit bin ich dran gekommen und der Haarschnitt ging schnell und unkompliziert.
Gestylt von Dami•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dez.2019: 15 qualvolle Minuten. Mit einem "ja?" begrüßt, Maschine reißt an Haaren, Friseurin hört bei anderer Kundin auf kommt rüber und schneidet geistesabwesend meine Haare, fertigt mich in 15 min ab, das Ergebnis: ich fühle mich nicht nur als Schaf, ich sehe aus wie eines. Liebe Männer: investiert eure 15 Euro lieber woanders. Auf der Neulerchenfälderstr. zum Beispiel.