Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben, wenn der Laden schon längst geschlossen hätte, aber dennoch genügend Zeit fürs trocknen der Nägel bleibt!
Pediküre
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie jedes mal sehr zufrieden, Dami ist sehr nett und macht ihre Arbeit sehr genau
Behandelt von Dami•Pediküre
Verena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles OK !!!
Gestylt von Dami•Herren - Trockenhaarschnitt
erich•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde es mir als Salon "2 go 2" behalten, da Preis- Leistung Verhältnis stimmt. Es ist weit vom Zentrum, jedoch gut mit U3 erreichbar. Die Behandlung im Salon, welches vielleicht ein wenig "brushing" bräuchte, startete pünktlich. Sandra nahm sich Zeit für die Behandlung, war ausgesprochen freundlich und ruhig, stellte keine persönliche Fragen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besitzerin scheint eher eine strengere Persönlichkeit zu haben, war aber weiterhin noch freundlich.