Habe einen super Schnitt bekommen. All meine Wünsche und Bedenken wurden erhört, und ich hatte einen sehr guten Gesamteindruck. Komme gerne wieder zum Haare schneiden. Vielen Dank!
Gestylt von Dami•Herren - Trockenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Wunderbare Erfahrung. Ich kommen sicher wieder zurück!