Service 1a von Marko, Kaffee wurde angeboten...komme wieder:-)
Herrenhaarschnitt
Franz•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
Behandelt von Dami•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Friseurin, kaum Wartezeit, Schnitt genau wie ich ihn wollte, alles zu einem mehr als als fairen Preis. Was will man mehr? :)
Gestylt von Dami•Herrenhaarschnitt
Tim•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr höflich, sehr bemüht, sehr genau und ordentlich gearbeitet.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Räumlichkeiten schon in die Jahre gekommen aber das freundliche Personal und die Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit bei der Pediküre lassen hier drüber wegsehen!
Sehr zu empfehlen!!!! Komme gerne wieder