Nägellänge musste nachgebessert werden.
An der Hornhaut wurde sehr wenig gemacht.
Personal war freundlich.
Getränke wurden auch angeboten.
Behandelt von Dami•Pediküre
M•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Behandlung war schnell aber etwas grob,aber für den Preis ist sie in Ordnung.
Obwohl ich mich spät angekommen bin, die Salon war nett und freundlich.