Sehr aufmerksam und präzise! Auf die Wünsche wurde absolut eingegangen und die Atmosphäre war sehr angenehm.
Gestylt von Dami•Herrenhaarschnitt
Simon•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Oli hat ihre Arbeit sehr gewissenhaft durchgeführt. Immer wieder nachgefragt ob alles okay ist und ob das Ergebnis passt. Auch als ich den Nagellack raufbekommen habe, fragte sie ob es mir so gefällt oder aber ob ich noch eine Schicht drauf haben möchte. Sehr freundlich und genau. Dankeschön.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr positiv gut beraten
Behandelt von Dami•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sehr bemüht , gute Atmosphäre, komme sicher wieder