Musste ein bisschen warten aber sonst alles Bestens!
Styling & Föhnen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war schon mein 2. Besuch. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Behandlung war auch super.
Ambiente 1 Punkt Abzug weil die Einrichtung nicht ganz meinen Geschmack trifft, aber das ist eigentlich nebensächlich. Sonst ist es sauber und aufgeräumt.
Behandelt von Dami•Pediküre
Anna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laden etwas in die Jahre gekommen, tolle Augenbrauen Behandlung und guter Schnitt!