Super nette Dame die sich sehr bemüht hat. Mir war der Babysitter ausgefallen und meine Tochter war sehr quängelig. Sie hat sich extrem bemüht und war irrsinnig geduldig und umsichtig!!! Danke!!!
PediküreAlle anzeigen
Johanna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!!!
Styling & Föhnen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service und sehr freundliches Personal!
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit, sehr aufmerksam und die Sandra ist auf meine Wünsche eingegangen. Komme wieder keine Frage!