Top Friseur und gute Beratung. Ja der Salon ist nicht so modern doch das ganze an Leistung, Service und Personal passt
UND AUCH DER PREIS
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angela•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, Schnitt wie gewünscht, schnell und freundlich
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon mit einfacher Ausstattung, aber sauber und OK, ich jedenfalls fühle mich wohl. Marko ist ein super Herrenfriseur. Sehr freundlich und nett und vor allem: sehr genauer Haarschnitt (habe ich noch selten so erlebt). Kaffee wurde übrigens auch angeboten. Und der Preis ist unverschämt günstig. 5 Sterne!!!