Die Dame war sehr langsam und unerfahren. Es könnte schneller und gründlicher sein.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haare wurden zwar nicht wie gebucht von Dami geschnitten denoch ein super Ergebnis und ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Vielen Dank dafür :)
Gestylt von Dami•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr sehr gute Pediküre, nach der Maniküre hatte ich Nagelbettschmerzen weil zwei Nägel zu stark gekürzt würden. Ambiente so la aber bei dem Preis wirklich OK. Nur: Zigarettengeruch aus dem Pausenraum im Salon (keine Türen) finde ich nicht gut.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe war schrecklich. musste mir bei einem anderen Frseur einen Termin buchen, um das zu korrigieren
Gestylt von Dami•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege von Sandra wurde sehr gewissenhaft und gründlich ohne jeden Zeitdruck durchgeführt, und das zu einem Nebenzeiten Rabatttermin.
So mag man das: 6 Sterne.