Alles wie jedes Mal perfekt. Kann man nur weiter empfehlen
Pediküre
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre tipptopp!
Das erste mal shellack und es sieht wirklich super aus! Ich komme wieder!
Pediküre
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Pediküre
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Maniküre
Vera•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon war sehr gut. Ich habe dort Fußpflege gemacht und die Behandlung war Profi. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich und die Chefin macht am Ende wieder Kontrolle damit alles sehr gut ist.