Ich hatte eine Pediküre mit Lack und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kübra war sehr freundlich und sehr genau.
Pediküre
Muhr•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
---
Pediküre
Veronika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal zufrieden. Passt einfach alles
Behandelt von Dami•Pediküre
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mich hatte eine andere Dame behandelt, aber ich war voll und ganz zufrieden, sehr freundlich und super gründliche Behandlung. French Lackierung war auch sehr schön gemacht! Komme sicher wieder! Leider hab ich den Namen von der Dame vergessen 😅