Es hat statt 60 min 100 min gedauert. Die junge Mitarbeiterin hat so langsam gearbeitet, dass ihre Chefin ungeduldig mithelfen wollte und dann so genervt und fahrig an meinen Zehen gearbeitet hat, dass sie das nagelbett dermaßen verletzt hat, das ich 3 Tage keine Schuhe anziehen konnte und nachts nicht schlafen ...
Pediküre
Ines•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
Pediküre
Dean•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr kompetent und gründlich gearbeitet. Trotz vorher trockener und rissiger Haut bin ich hinterher mit glatten und weichen Füßen nach Hause gegangen.
Behandelt von Dami•Pediküre
Diane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Gefühl, toller Eindruck Jederzeit wieder
Maniküre
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr schnell dran gekommen und alles hat super gepasst.