Es ist immer ein Genuss sich in diesem Salon von den netten und kompetenten Damen verwöhnen zu lassen. Man fühlt sich nachher wie ein neuer Mensch - herrlich!
Gestylt von Dami•Herren - Trockenhaarschnitt
Mag.Wolfgang Hebenstreit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme regelmäßig und ich bin mmer zu frieden!
Behandelt von Dami•Pediküre
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb und auf jeden Fall einen Besuch wert
Gestylt von Dami•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl bei Dami gefühlt, die Pediküre war sehr angenehm, minimal gründlicher hätte sie sein können. Vereinzelt waren noch alte Nagellackreste zu sehen und ich musste etwas nachfeilen bei den Ecken.
Behandelt von Dami•Pediküre
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme und wohltuende Behandlung der Füße, die den Körper und den Geist sehr beruhigt, ich war sehr zufrieden,