Nette Mitarbeiterin, Schellac Pediküre war sehr gut, shellac Maniküre leider nicht, bereits am zweiten Tag danach ist bei vier Nägeln der shellack in den Ecken komplett weg, normalerweise hält so ein Lack viel länger
Gel ManiküreAlle anzeigen
Bettina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Erfahrung! Jederzeit wieder
Gel ManiküreAlle anzeigen
Delfina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich und meine Tochter waren sehr zufrieden mit unserem Haarschnitt. Wir werden immer wieder kommen.