Elena Berger Kosmetik Salon

Weihburggasse 18-20/21, 1010 Wien, 1. Bezirk
5,0
7 Bewertungen
Weihburggasse 18-20/21, 1010 Wien, 1. Bezirk

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Chefin hat sich sehr gut ausgekannt
Anonym
vor einem Monat
Sehr sorgfältige Behandlung
Anonym
vor einem Monat
Hervorragend! Sehr zu empfehlen.
Anonym
vor 6 Monaten
Empfehlung von einer Freundin - ich bin noch nie bei einer besseren Kosmetikerin gewesen! Fantastisch!
Anonym
vor 7 Monaten
Ich bin total begeistert von Elena und ihrem Studio! Zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Stephansplatz und der Kärntner Straße entfernt, hat Elena eine wahre Ruhe-Oase geschaffen - ich habe mich sofort richtig wohl gefühlt. Wir haben über die Produkte gesprochen, die ich sonst verwende und sie hat mir erklärt, welches der Produkte für die Art und Beschaffenheit meiner Haut am besten geeignet ist und welche Produkte ich eher meiden sollte. Zudem hat sie mir Behandlungen empfohlen und einen Plan erarbeitet, wie ich am schnellsten zu einem schönen glatten und feinporigen Gesicht komme :) Alles in Allem sehr zu empfehlen!!
Astrid
vor 7 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Elena Berger Kosmetik Salon
Weihburggasse 18-20/21
1010 Wien, 1. Bezirk

Wiener auf der Suche nach einer vertrauensvollen Kosmetikerin, die uns und unsere Haut bis in die Tiefe verwöhnt? Dann bist du jetzt fündig geworden, denn im Kosmetiksalon Elena Berger, direkt im 1. Bezirk, vereinen sich Pre-Aging, Anti-Aging und erlesene Genuss-Kosmetik zum vollendeten Schönheits-Erlebnis. Buche den dir am besten passenden Termin doch einfach selbst über Treatwell - online und bequem von zu Hause aus.

Im wunderschönen Wiener Altbau befindet sich das Studio von Elena im 3. Stock. Die diplomierte Kosmetikerin hat viele Zertifikate im Kosmetik- und Massagebereich und lebt ihren Beruf mit wahrer Leidenschaft! Mit über 10 Jahren Erfahrung bietet sie aus ihrer Expertise nur auserwählte Produkte und Methoden an, die auf höchstes Niveau ausgerichtet sind: Kaviar, Hyaluronsäure, Peptide, Gelée Royal, Collagen, Stammzellen und viele weitere Geheim-Tipps. Wer sich nach einem frischen und vitalisierten Erscheinungsbild sehnt, der ist bei Elena in den richtigen Händen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe