Elena Keplinger Beauty Lounge Bewertungen

Barichgasse 5a/1 (Zugang über Barmherzigengasse), 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zweites Mal dort, andere Mitarbeiterin und das gleiche hochwertige und gute Service.sehr freundlich und erklärt alles. Ist der Kunde nicht ganz zufrieden, wird gleich korrigiert oder wird beraten wie es noch besser aussieht. Danke
Herrlich
Die Qualität wird immer schlechter.. das Lifting hält keine 2 Tage mehr.. seit Jahren bin ich Kundin aber die letzten male bin ich einfach nur enttäuscht…
Hervorragend wie immer 😊 Nur zu empfehlen!
Bin immer froh, beim Elena Keplinger Beauty Lounge meine Wimpern machen zu lassen. Would never go anywhere else unless I'm out of town and it's vital!