Ich bin sehr zufrieden mit meiner Shellac-Maniküre. Alles wurde sorgfältig und professionell gemacht. Super Ergebnis ,komme gerne wieder!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Anonymous•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Judi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Beste Behandlung, bis jetzt hatte ! Komme wieder gerne ☺️
Behandelt von Eli•Nagel Design
Cornelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Elio Nail zur Entfernung von Schellack ,dachte ich zumindest!Eli hat sofort erkannt, dass es sich tatsächlich um Gel handelt, und hat daraufhin extrem vorsichtig und professionell gearbeitet, um meine Nägel zu schonen. Sie war sehr geduldig, aufmerksam und dabei immer gut gelaunt. Ich hatte zusätzlich eine Maniküre gebucht , dad war auch duper und hier war die Arbeit absolut top! Das Studio ist sehr sauber, schön eingerichtet und die Atmosphäre ist angenehm entspa
Behandelt von Eli•Nagel Design
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes, sauberes Studio mit gutem Service! Vielen Dank.