Ein sehr schöner und ruhiger Salon mit guter Erreichbarkeit, eine sehr freundliche und angenehme Maniküristin, schöne Musik, die ein gutes Gefühl vermittelte, und das Ergebnis war einfach hervorragend!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Natin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super 🤩
Behandelt von Eli•Nagel Design
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⭐⭐⭐⭐⭐
Erster Besuch bei Elio Nail - wow! 🌟 Eli ist eine wahre Perle im Nageldesign 💅 Herzlicher Empfang und sofort fühlte ich mich willkommen 😊 Ihre Genauigkeit und der Wunsch nach perfekten Ergebnissen sind beeindruckend ✨ Sie gibt sich größte Mühe, bis jede Kundin 100% zufrieden ist! Hier wird Service großgeschrieben 👌 Für neue Kunden absolut empfehlenswert - ihr werdet begeistert sein! 💖
Behandelt von Eli•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nathalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute, geduldige Beratung, genaue Arbeit, gute Stimmung
bin total begeistert!”