Alles perfekt!!!
Super Service und tolle Haltbarkeit - gerne wieder.
Behandelt von Eli•Nagel Design
Nico•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich habe ich eine professionelle Nageldesignerin gefunden, die meine Nägel schick, dünn und schön auffüllen kann. Ich bin wirklich zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Eli•Nägel auffüllen
Natalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, Dankeschön
Behandelt von Eli•Nagel Design
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Atmosphäre, freundlich und genaue Arbeit