Der Maniküre-Service war absolut hervorragend. Die spezielle Ölbehandlung zusammen mit der Massage war eine Erfahrung, die ich noch nirgendwo anders gemacht habe. Ich kann sagen, es war die beste Maniküre, die ich je hatte.
Behandelt von Eli•Nagel Design
S_ey•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I can only say that Eli is one of the best! Her salon, her work, her precision—everything is top-notch. She’s incredibly professional and warm-hearted, truly caring about her clients. Thank you, Eli ! I’ll definitely be back.
Behandelt von Eli•Nagel Design
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Richtig sauber, viel Zeit gelassen und wunderschönes Design gezaubert! Dankeschön!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Violett•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit Maniküre und besonders Nagelmodellage und shellac . Sehr sauber und freundlich.
Behandelt von Eli•Nagel Design
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin total begeistert und zufrieden 😍
Sauber und schönes Studio, Eli ist auch mega🥰