Wunderschön & sehr nett! Ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Dora Schmidt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat mir alles sehr gut gefallen und ich liebe die neuen Nägel!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Natalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super - ordentlich gefeilt und Ergebnis wie gewünscht.sehr schönes Studio 😍
Behandelt von Eli•Nagel Design
Sophie gty•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich zufrieden und danke dir von Herzen. Zum ersten Mal wurden meine Nägel so fein und schön gemacht. Überall, wo ich bisher war, wurden meine Nägel dick und breit geformt, aber Eli arbeitet so präzise und sorgfältig, um das beste Ergebnis zu erzielen.👌🏻👌🏻👏👏
Behandelt von Eli•Nagel Design
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich habe ich ein gutes Nagelstudio gefunden, in dem sie mir die Nägel richtig lackieren können. Endlich!!! Danke Eli😊