„Ich war schon in vielen Studios, aber die Qualität bei Elio ist wirklich außergewöhnlich! Der Lack hält super lange und meine Nägel wurden nicht beschädigt. Sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail
Behandelt von Eli•Nagel Design
Gül•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig! Mein Nageldesign wurde genau so gemacht, wie ich es wollte. Der Salon ist sehr sauber und hat eine entspannende Atmosphäre. Vielen Dank an das tolle Elio Team 💅🌿“
Behandelt von Eli•Nagel Design
Nadia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Cornelia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Harren Maniküre war mir perfekt 👌🏻 Komme gern wieder!