Ich bin super zufrieden mit meiner Maniküre! Die Nägel sehen perfekt gepflegt aus, die Arbeit war sehr sauber und präzise. Auch die Atmosphäre im Studio war angenehm und entspannend. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Eli•Nagel Design
Cornelia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und empfehlenswert. gute beratung!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Glori•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, entspannende Handmassage! Hat alles wie erwartet gepasst!
Sehr zu empfehlen!