Ich hatte ursprünglich eine klassische Maniküre gewählt, aber auf Empfehlung der Maniküristin habe ich eine japanische Maniküre gemacht, die sehr angenehm und gut war.
Behandelt von Eli•Nagel Design
Gül•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ursprünglich eine klassische Maniküre gewählt, aber auf Empfehlung der Maniküristin habe ich eine japanische Maniküre gemacht, die sehr angenehm und gut war.