Die japanische Maniküre ist ausgezeichnet geworden und auf meine Wünsche wurde genauestens eingegangen. Äußerst liebes Personal und der Salon selbst ist auch sehr gepflegt.
Behandelt von Eli•Japanische Maniküre
Chiara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Sema•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Oli.09•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Ergebnis! Tolles Studio! Sehr freundlich!
Behandelt von Eli•Nagel Design
Alina.Ad•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und genau! Sie ist sehr freundlich und nett! Komme wieder!