Elisabeta Kosmetik Bewertungen

Wipplingerstraße 18, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
992 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr saubere und schöne Arbeit in diesem Salon.
Salonantwort anzeigen
alles gut
Sehr nett und genau bei Maniküre/Pediküre
Ein sehr höflicher freundlicher junger Mann. Ich denke, er hat eine erfolgreiche Zukunft vor sich.
Super Behandlung, tolle Gesichtsmassage! Insgesamt wirklich empfehlenswert. Der Salon ist klein, alles gut gepflegt und sauber. Da die Buchung (Salonseitig) verschoben werden musste, erhielt ich als Wiedergutmachung eine gratis Maniküre. So schaut professioneller Kundenservice aus. Die Gesichtsbehandlung wurde fachmännisch durchgeführt und wurde perfekt auf mein Hautbild abgestimmt. Die Kosmetikerin war sehr ruhig, was ich persönlich bevorzuge. In Summe Daumen hoch.
Salonantwort anzeigen