Ein sehr höflicher freundlicher junger Mann. Ich denke, er hat eine erfolgreiche Zukunft vor sich.
Behandelt von Kosmetikerin•Pediküre
Elisabeth•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, tolle Gesichtsmassage! Insgesamt wirklich empfehlenswert. Der Salon ist klein, alles gut gepflegt und sauber.
Da die Buchung (Salonseitig) verschoben werden musste, erhielt ich als Wiedergutmachung eine gratis Maniküre. So schaut professioneller Kundenservice aus. Die Gesichtsbehandlung wurde fachmännisch durchgeführt und wurde perfekt auf mein Hautbild abgestimmt. Die Kosmetikerin war sehr ruhig, was ich persönlich bevorzuge. In Summe Daumen hoch.