Pünktliche Begrüßung, Kontrolle der COVID Maßnahmen, nach dem Fußbadt von 10 Minuten eine großartige Behandlung von Michaela.
Ich kann alles weiter empfehlen.
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Danke
Behandelt von Rita•Pediküre
Vreni•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nett, aufmerksam, gute Qualität
Behandelt von Rita•Pediküre
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rita war sehr ruhig und hat konzentriert gearbeitet! Mein erster perfekter Shellac :)