Elisabeta Kosmetik Bewertungen

Wipplingerstraße 18, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
974 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr guter, traditionsreicher Betrieb im ersten Bezirk. Sehr angenehm, qualitativ hochwertig, professionell. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter*innen arbeiten hier lange, man legt offenbar auch Wert auf ein gutes Betriebsklima. Das unterstütze ich gerne als Kundin! Ich gehe nirgendwo anders hin. Zur Pediküre mit Shellack: Ich war noch nirgendwo zufriedener, als hier, absolut perfekt.
Platz ist etwas eng, aber es geht ja um die Behandlung und die war sehr in Ordnung
Fühle mich sehr gut aufgehoben und komme wieder.
Professionelle Pediküre
xx