Ein sehr guter, traditionsreicher Betrieb im ersten Bezirk. Sehr angenehm, qualitativ hochwertig, professionell. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Mitarbeiter*innen arbeiten hier lange, man legt offenbar auch Wert auf ein gutes Betriebsklima. Das unterstütze ich gerne als Kundin! Ich gehe nirgendwo anders hin.
Zur Pediküre mit Shellack: Ich war noch nirgendwo zufriedener, als hier, absolut perfekt.
Behandelt von Rita•Gel Pediküre
Constanze•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Platz ist etwas eng, aber es geht ja um die Behandlung und die war sehr in Ordnung