Eli ist sehr professionell. Ich bin mit der Pediküre sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Elitsa Sichanova•Gel Pediküre
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Elisabeth strahlt eine angenehme Ruhe aus, arbeitet genau und professionell. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Behandelt von Elitsa Sichanova•Pediküre
Brigitte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr korrekt und schön gearbeitet. Meine Pediküre sieht toll aus, Füße sind wieder fit für offene Schuhe. ☺️ Toll!
Behandelt von Elitsa Sichanova•Gel Pediküre
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente, erfahrene und nette Dame!!!
Perfekte Maniküre und Pediküre!!!
Immer wieder gerne!!!
Beste Zeit - Schönheit und Relax !!!
Danke liebe Eli !!! ❤️❤️❤️
Behandelt von Elitsa Sichanova•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Теди•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan einen Termin gebucht, weil ich aufgrund einer Knie-OP etwas eingeschränkt beweglich bin. Die Pediküre war sehr professionell, sauber und schön gemacht. Wie ich es mag. Ich komme gerne wieder!