Großartige Leistung! Alles ist sehr schön und sauber.
Behandelt von Elitsa Sichanova•Gel Maniküre
Daniela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und kompetent. Hatte die Lippen und Augenbrauen mit Permanent Make Up.Endergebmis kann ich noch nicht bewerten, da sich die Pigmente noch ändern in den nächsten Tagen.
Behandelt von Elitsa Sichanova•Microblading
Gabriele•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell!
Behandelt von Elitsa Sichanova•Gel Maniküre
Ani•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Elitsa Sichanova•Wimpernverlängerung
Lea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Pediküre. Sehr angenehme und stressfreien Behandlung. Komme wieder.