Elos Schönheitszentrum 2.0 Bewertungen

Anton-Baumgartnerstraße 125/1/1, 1230 Wien, 23. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
103 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Yyy
Pediküre ist sehr schlecht gemacht worden. Würde es niemanden empfehlen
Als Neukunde wurde mir nachdem meine Füße im Wasser waren mitgeteilt, dass das Entfernen des bisherigen Shellac 15€ extra kostet. Leider steht das nirgends in der App bei der Buchung und auf der Website habe ich es auch nicht gefunden. Mein Hinweis darauf wurde abgetan mit "da kann ich nichts tun".Stimmung war eigen. Ich wurde auch nicht gefragt, ob es irgendwas zu beachten gibt oder dgl. Beim Schreiben der Bewertung bin ich nun auch draufgekommen, dass ich nicht mal eine Rechnung erhalten habe.
Toll!
Meiden Sie diesen Laden, wenn Sie nicht enttäuscht werden wollen!!!! Ich habe eine Pediküre mit Shelllack gebucht, Fersen wurden nicht angegriffen, sprich keine Hornhaut entfernt, Fußnägel auch nur der alte Shelllack entfernt und neuen raufgegeben… Nagelhaut, etc.nichts behandelt! Pure Frechheit dieser Salon! Shelllack ist ebenfalls nach 2 tagen zur Hälfte an also Qualität = 0!!! keinerlei Empfehlung für diesen Laden!!