Embrace Beauty Bewertungen

Wiedner Hauptstraße 53/13, 1040 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
angenehm, freundlich, kompetent, zuvorkommend. Perfekt
Ich bin jedes Mal soso zufrieden! Elif weiß ganz genau was sie macht und macht so tolle Lash- & Browliftings :) - love it
Die Behandlung war wie immer perfekt!! Filis nimmt sich viel Zeit und geht auf die Kundinnen ein und arbeitet extrem detailgenau. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Filis!
Sehr tolle und angenehme Gesichtsbehandlung! Schon nach der ersten behandlung war meine Haut deutlich besser !!
Sehr angenehme Behandlung und gute Betreuung!